Rechtsupweg

Vier Leichtverletzte bei Unfall in Rechtsupweg

| 25.05.2017 13:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Kreisstraße 118 in Rechtsupweg sind am Donnerstagvormittag zwei Autos frontal kollidiert. Alle vier Unfallbeteiligten – darunter ein siebenjähriges Kind – kamen ins Krankenhaus.

Rechtsupweg - Bei einem Verkehrsunfall in Rechtsupweg sind am Donnerstagvormittag vier Menschen verletzt wurden. Auf der Kreisstraße 118 kollidierten ein VW Golf und ein Ford Mondeo frontal. Der 32-jährige Fahrer des Fords wollte nach links in den Runjeweg abbiegen und übersah dabei den ihm entgegenkommenden VW, dessen 24-jähriger Fahrer nicht mehr ausweichen konnte.

Im Ford Mondeo saßen außer dem Fahrer noch seine schwangere 28-jährige Ehefrau und das siebenjährige Kind der beiden. Das Kind erlitt eine Platzwunde, die beiden Eltern verletzten sich leicht. Die komplette Familie wurde in das Krankenhaus Aurich gebracht.

Der Fahrer des VW Golf saß allein in seinem Auto. Er erlitt eine Fußfraktur und kam ins Krankenhaus Norden. An seinem Auto – das erst vor zwei Wochen als Neuwagen angemeldet wurde – und am Ford Mondeo entstand wirtschaftlicher Totalschaden im Gesamtwert von rund 30 000 Euro.

Ähnliche Artikel