Jübberde

Unfall: Auto landet im Gartenteich

| 25.03.2017 11:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Jübberde ist ein Wagen am Donnerstagnachmittag in einem Gartenteich gelandet. Der Fahrer gab an, dass er geschnitten wurde - und ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen.

Jübberde - Auf der Kreisstraße 11 in Jübberde hat es einen Unfall mit einem hohen Sachschaden gegeben. Nach Infos der Polizei hat ein 33-Jähriger am Donnerstag gegen 15.40 Uhr einen Verteilerkasten sowie ein Werbeschild überfahren und kam erst in einem Gartenteich zum Stehen.

Der Fahrer gab an, dass er mit seinem Audi in Richtung Remels unterwegs war. In Höhe des Gewerbegebietes an der Rudolf-Diesel-Straße soll ihn ein weißer Wagen überholt und geschnitten haben. Der 33-Jährige habe nach rechts ausweichen müssen und sei von der Straße abgekommen. Nach Infos der Polizei wurde der Mann nicht verletzt.

Der Fahrer des weißen Wagens habe nicht gehalten. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Uplengen unter der Nummer 04956/1239 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel