Aus Verbrauchersicht

Wie die Postbank Frau Frerichs als Kundin vergrault

Gordon Päschel
|
Von Gordon Päschel
| 27.07.2021 17:28 Uhr | 0 Kommentare
Der Schalter hinter der Schiebetür des Emder Postbank-Finanzcenters macht in dieser Woche nicht mehr auf. Foto: Päschel
Der Schalter hinter der Schiebetür des Emder Postbank-Finanzcenters macht in dieser Woche nicht mehr auf. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Theda Frerichs ist seit mehr als 20 Jahren Kundin der Postbank. Jetzt ist ihre Geduld erschöpft. Sie wechselt. Denn die Hauptfiliale in Emden ist wieder mal geschlossen – die ganze Woche.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden