Soziales

Corona: Altenheime sind auf dem langen Weg zur Normalität

In der vergangenen Woche erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner des Awo-Seniorenheims in Aurich Besuch von einem Pony. Diese kleine Abwechslung war von der Heimleitung arrangiert worden. Foto: Ortgies
In der vergangenen Woche erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner des Awo-Seniorenheims in Aurich Besuch von einem Pony. Diese kleine Abwechslung war von der Heimleitung arrangiert worden. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Die Betreiber von Altenheimen versuchen nach Ende des Lockdowns wieder so viel Normalität wie möglich einkehren zu lassen. Doch dieser Wunsch lässt sich nur bedingt umsetzen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden