Unfall

Pedelec-Fahrerin nach Sturz schwer verletzt

| | 21.06.2021 15:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 62-Jährige hat sich bei einem Unfall in Neuharlingersiel am Sonntag schwer verletzt. Die Frau war mit ihrem Pedelec gestürzt.

Neuharlingersiel - Eine 62-jährige Pedelec-Fahrerin ist bei einem Unfall in Neuharlingersiel am Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem Pedelec auf dem Deich in Richtung Krummhörn unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wollte die 62-Jährige die Ausbruchssperre des Freilaufgeheges für Schafe überqueren. Dabei blieb sie aus bislang unbekannten Gründen am Geländer hängen und stürzte. Die Frau wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel