Kontrolle

Norddeich: Drogen, Mängel und Fahrverbot

Mehrmals die Woche treffen sich „vornehmlich junge Autofahrer“ am Hafen in Norddeich. Diese wurden nun von der Polizei kontrolliert. Symbolfoto: Anspach/DPA

Mehrmals die Woche treffen sich „vornehmlich junge Autofahrer“ am Hafen in Norddeich. Diese wurden nun von der Polizei kontrolliert. Symbolfoto: Anspach/DPA

Von Claus Arne Hock

Die Polizei hat am Freitagabend in Norden/Norddeich verstärkt junge Autofahrer kontrolliert. Diese treffen sich dort regelmäßig – und belästigen zum Teil die Anwohner.

Norden/Norddeich - Nachdem es vermehrt Beschwerden von Anwohnern gegeben hat, haben Landkreis Aurich, Stadt Norden und die Polizei nun am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.