Leute

„Chef von Niedersachsen“ macht Praktikum in Auricher Kita

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) fertigte in der Lernwerkstatt der Kita Pinguin ein Selbstporträt. Foto: privat

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) fertigte in der Lernwerkstatt der Kita Pinguin ein Selbstporträt. Foto: privat

Von Marion Luppen

Stephan Weil hat ein Versprechen eingelöst. Der Ministerpräsident machte ein Praktikum in der preisgekrönten Auricher Kita Pinguin. Ein zweiter prominenter Praktikant ist auf der Strecke geblieben.

Aurich - Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat ein Versprechen eingelöst: Er hat in der preisgekrönten Kindertagesstätte Pinguin hospitiert –…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.