Vorschläge der Bürger

Greetsiel als Fußgängerzone und Hundewiesen für Hinte

Wie wäre es, wenn man aus dem Greetsieler Ortskern eine Fußgängerzone macht? Die Idee wurde zumindest an die Verwaltung herangetragen. Foto: Wagenaar

Wie wäre es, wenn man aus dem Greetsieler Ortskern eine Fußgängerzone macht? Die Idee wurde zumindest an die Verwaltung herangetragen. Foto: Wagenaar

Von Claus Arne Hock

Viele Bürgerinnen und Bürger haben Ideen, was man an ihren Wohnorten verbessern könnte. Doch wo finden sie offene Ohren für ihre Anliegen? Ein paar Beispiele aus der Krummhörn und Hinte.

Krummhörn/Hinte - Immer wieder gibt es Ideen von Bürgerinnen und Bürgern für die Gestaltung und Weiterentwicklung ihrer Orte. Ein paar aktuelle…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.