Hamburg Lange Warteschleifen, mangelnde Beratung: Was tun bei schlechtem Kundenservice?

Henry Borgelt
|
Von Henry Borgelt
| 27.03.2024 17:20 Uhr | 0 Kommentare
Schlechter Kundenservice plagt viele Menschen. Die Verbraucherzentrale hat einige Tipps, wie sie dagegen vorgehen können. Foto: IMAGO/YAY Images
Schlechter Kundenservice plagt viele Menschen. Die Verbraucherzentrale hat einige Tipps, wie sie dagegen vorgehen können. Foto: IMAGO/YAY Images
Artikel teilen:

Fast jeder hatte schonmal Kontakt mit einem Kundenservice. Viele Menschen beklagen dabei immer wieder Probleme. Dabei sind einige Praktiken bei Kundenhotlines sogar verboten. Das sind Ihre Rechte und so wehren Sie sich gegen schlechten Service.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden