Neuburg an der Donau Igel aus Eierlikör-Lache gerettet: Das ist passiert

KNA User
|
Von KNA User
| 27.03.2024 17:02 Uhr | 0 Kommentare
Für einen bayrischen Igel ist sein Ausflug in einem unfreiwilligen Umtrunk geendet, der ihm fast das Leben gekostet hätte. Foto: dpa/Patrick Pleul
Für einen bayrischen Igel ist sein Ausflug in einem unfreiwilligen Umtrunk geendet, der ihm fast das Leben gekostet hätte. Foto: dpa/Patrick Pleul
Artikel teilen:

Erst regte er sich nicht, nach ein paar Wassergaben konnte er vorerst nur torkeln: In Oberbayern musste ein Igel ausnüchtern, nachdem er aus einer Eierlikör-Pfütze getrunken hatte. Seine Retterin erzählt, was passiert ist, und hat einen Appell.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden