Klövensteen Peter Heinrich Brix im Gespräch: Die Dienstgeheimnisse des „Nord Nord Mord“-Stars

Daniel Benedict
|
Von Daniel Benedict
| 27.03.2024 10:00 Uhr | 0 Kommentare
Ortstermin: Peter Heinrich Brix im Hamburger Klövensteen. Foto: picture alliance/dpa
Ortstermin: Peter Heinrich Brix im Hamburger Klövensteen. Foto: picture alliance/dpa
Artikel teilen:

Karfreitag ist Peter Heinrich Brix in der Gaunerkomödie „Zwei Erben sind einer zu viel“ zu sehen. Am Ostermontag folgt sein Sylt-Krimi „Nord Nord Mord“. Vorher hat der Schauspieler uns noch zum Waldspaziergang nach Hamburg eingeladen. So war der Klönschnack im Klövensteen:

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden