Mit Tempo 200 durch Großefehn Wiesmoorer bestreitet illegales Autorennen

Bettina Keller
|
Von Bettina Keller
| 03.01.2024 15:41 Uhr | 1 Kommentar
Zwei Mercedes-Fahrer sollen sich in Großefehn ein Autorennen geliefert haben. Einer wurde verurteilt und hat nun Berufung eingelegt. Symbolfoto: pixabay
Zwei Mercedes-Fahrer sollen sich in Großefehn ein Autorennen geliefert haben. Einer wurde verurteilt und hat nun Berufung eingelegt. Symbolfoto: pixabay
Artikel teilen:

Ein verurteilter 23-jähriger Wiesmoorer kämpft vor Gericht um seinen Mercedes und behauptet, bei einem vermeintlichen Straßenrennen nur 80 km/h gefahren zu sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden