Unfall auf Friesenstraße Laster landet bei Riepe im Graben

Marian Bornemann
|
Von Marian Bornemann
| 22.12.2023 13:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Lastwagen landete bei Riepe im Graben. Foto: Bornemann
Der Lastwagen landete bei Riepe im Graben. Foto: Bornemann
Artikel teilen:

Der Fahrer hatte am Freitagmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Laster kam von der Friesenstraße ab.

Ihlow - Ein 53-jähriger Mann aus Hessen ist mit seinem Lkw am Freitag auf der L 1 (Friesenstraße) bei Riepe in einem Graben gelandet. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 12.30 Uhr zwischen Riepe und der Autobahn 31. Wie es dazu gekommen war, konnte die Polizei bislang noch nicht feststellen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die vielbefahrene Straße war für etwa zwei Stunden nur einspurig befahrbar. Ein Abschleppdienst barg den Lkw. Der Mann konnte seine Fahrt im Anschluss fortsetzen.

Ähnliche Artikel