Auftritt bei Summertime-Festival Jan Delay kommt nach Norderney

| 12.11.2023 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Jan Delay spielt mit seiner Band am 24. Juli auf der Insel. Foto: Kneffel/dpa
Jan Delay spielt mit seiner Band am 24. Juli auf der Insel. Foto: Kneffel/dpa
Artikel teilen:

Neben Pur haben die Veranstalter nun auch Jan Delay & Disko No. 1 als Teil des Line-ups bekanntgegeben. Nach dem Konzert wird wieder eine Sonderfähre angeboten. Ab Montag gibt es Karten.

Norderney - Die Planungen für das Summertime-Festival auf Norderney im nächsten Jahr sind einen Schritt weiter. Die Band Pur ist bereits seit dem Sommer bestätigt und das Konzert schon ausverkauft. Die Veranstalter, die Staatsbad Norderney GmbH und König Event Marketing, verkünden mit Jan Delay & Disko No.1 nun den nächsten Künstler.

Zum Auftakt der Konzertreihe im kommenden Jahr, am Mittwoch, 24. Juli, tritt mit Jan Delay und seiner Band eine Ikone der deutschen Musikbranche in der Summertime-Arena auf, heißt es in einer Mitteilung. Jan Delay habe sich als deutscher Musiker, Sänger, Rapper und Produzent, der sich in verschiedenen Genres wie Hip-Hop, Reggae und Funk bewegt, einen Namen gemacht. Der Künstler sei für seine vielseitige musikalische Karriere, seinen einzigartigen Stil und seine Bühnenpräsenz bekannt.

Tickets ab Montag erhältlich

Seine bisherigen Alben brachten ihm zahlreiche Auszeichnungen ein. Neben Pur und Jan Delay & Disko No. 1 werden noch weitere Künstler auftreten. Sie sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Ab Montag, 13. November, um 10 Uhr sind die Tickets für das Konzert von Jan Delay erhältlich. Der Vorverkauf findet online über die offizielle Website der Veranstaltung sowie vor Ort im Conversationshaus am Norderneyer Kurplatz statt. Nach dem Konzert wird gegen 0 Uhr eine Sonderfähre zurück zum Festland angeboten.

An jedem Adventssonntag im Dezember wird es laut Mitteilung zudem zu den verschiedenen Acts des Summertime-Festivals 2024 jeweils ein Gewinnspiel über die sozialen Kanäle der Veranstaltung geben. Dort werden in Form von Mitmach-Aktionen jeweils zwei Tickets für die Konzerte sowie verschiedene Merchandise-Produkte der Künstler verlost.

Ähnliche Artikel