Unfall in Leer Wagen einer 21-Jährigen gerät ins Schleudern – und prallt gegen Baum

| 28.10.2022 12:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Donnerstag zu einem Unfall in Leer aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Donnerstag zu einem Unfall in Leer aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die junge Frau war am Donnerstagnachmittag auf der Nettelburger Straße unterwegs. Nach dem Unfall wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Leer - Bei einem Verkehrsunfall in Leer ist am Donnerstagnachmittag eine 21 Jahre alte Frau verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Rhauderfehnerin auf der Nettelburger Straße in Richtung Amdorf unterwegs, als sie gegen 17.30 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Laut Polizei geriet der Wagen ins Schleudern – warum ist noch unklar. Das Auto prallte gegen einen Baum, der an der rechten Seite der Straße stand, drehte sich und blieb auf der Fahrbahn stehen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel