Mann in Hage rastet aus 55-Jähriger greift Polizisten und Sanitäter an

| 23.08.2022 16:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Foto: Pixabay
Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Weil er in einen psychiatrische Klinik gebracht werden sollte, hat sich ein Mann in Hage am Dienstag gewehrt. Ein Sanitäter wurde dabei verletzt.

Hage - Ein 55-Jähriger hat am Dienstagmorgen bei einem Einsatz in Hage Polizisten und Rettungskräfte angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, sollte der Mann mit einem Rettungswagen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden. Er widersetzte sich aber, spuckte, schlug und trat um sich.

Die Notfallsanitäter und Polizei wurden von Tritten und Schlägen getroffen. Einem Notfallsanitäter biss der Mann in den Finger. Der Sanitäter wurde leicht verletzt. Der 55-Jährige konnte schließlich im Rettungswagen fixiert und ins Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel