Unfall in Papenburg Sattelschlepper gerät von Bundesstraße

| 15.06.2022 10:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Unfall in Papenburg aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Unfall in Papenburg aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Rheiderlandstraße in Papenburg ist ein Sattelzug von der Fahrbahn geraten und blieb in einem Graben stehen. Bis zur Bergung war die Straße für Stunden gesperrt.

Papenburg - Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg ist am Dienstag hoher Schaden entstanden. Nach Angaben der Polizei war ein Sattelschlepper samt mit Schüttgut beladenem Auflieger von der Fahrbahn der Rheiderlandstraße geraten.

Laut Polizei hatte der 34 Jahre alte Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve gegen 13.15 Uhr die Kontrolle über das Gespann verloren. In einem Seitengraben kam der Sattelzug zum Stehen. Der Fahrer wurde laut Polizei nicht verletzt.

Die Straße war für die Bergung bis etwa 18 Uhr gesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 55.000 Euro.

Ähnliche Artikel