Verkehr

Weener: 15-Jähriger macht Spritztour mit Auto

| 09.11.2021 12:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Polizei ist am Montag ein 15 Jahre alter Autofahrer ins Netz gegangen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Der Polizei ist am Montag ein 15 Jahre alter Autofahrer ins Netz gegangen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Polizei hat in Weener ein Auto gestoppt. Der Fahrer des Wagens konnte den Beamten keinen Führerschein zeigen – er ist erst 15 Jahre alt.

Weener - Der Polizei ist am Montagabend in Weener ein 15-Jähriger ins Netz gegangen, der am Steuer eines Autos saß. Gegen 18.45 Uhr war der Wagen in das Visier der Beamten geraten, weil er ohne Beleuchtung unterwegs gewesen war.

Die Beamten stoppten den Wagen und stellten fest, dass ein 15-Jähriger am Steuer saß. Einen Führerschein hatte er nicht. Laut Polizei war der junge Mann mit dem Auto seiner Eltern gefahren. Gegen ihn und den Halter des Wagens wurde ein Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel