Aurich

Helfer in Aurich mit Messer attackiert

| 05.08.2018 17:11 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 52-Jähriger wollte einer Familie in Aurich helfen, die von drei Männern bedrängt wurde. Die griffen daraufhin ihn an. Die Polizei sucht nun die Familie.

Aurich - Er wollte helfen und wurde daraufhin mit einem Messer bedroht: Am Freitagmorgen bemerkte gegen 8.10 Uhr ein 52-Jähriger aus Großefehn in Aurich, wie ein Mann, eine Frau und ein Kleinkind von drei Männern bedrängt wurde. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, mischte sich der 52-Jährige in das Geschehen bei einem Verbrauchermarkt an der Popenser Straße ein und forderte die Männer auf, damit aufzuhören.

Einer der Männer habe daraufhin ein Messer gezogen und versucht, den Mann zu attackieren. „Dieser konnte jedoch ausweichen und wurde leicht am Kinn verletzt“, teilte die Polizei mit. Die Männer flohen. Sie werden als südländisch aussehend, Anfang bis Mitte 20 Jahre alt und um dei 1.65 Meter groß beschrieben. Bekleidet seien sie mit jeweils einem weißen, einem grünen und einem roten T-Shirt gewesen. Außerdem sollen sie schwarze Haaren und Bärte gehabt haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen unter Telefon 0 49 41 / 606 215. Insbesondere soll sich die bedrohte Familie bei den Beamten melden.

Ähnliche Artikel