Eilsum

25-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

| 10.07.2018 20:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein junger Mann aus Südbrookmerland ist am Dienstagabend mit seinem Krad in Eilsum von der Greetsieler Straße abgekommen. Er wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt.

Eilsum - Schwer verletzt worden ist ein 25-jähriger Südbrookmerlander am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Eilsum. Wie die Polizei Norden auf Nachfrage bestätigte, war der junge Mann gegen 19.30 Uhr alleine auf seinem Motorrad auf der Greetsieler Straße unterwegs, als er plötzlich in einer Kurve von der Straße abkam und in einem Graben landete.

Durch den Aufprall verletzte sich der Südbrookmerlander schwer, aber laut Polizei nicht lebensbedrohlich. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Mann ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel