Holtrop

Holtroper Ehrenmal bekommt neue Spitze

Noch steht das Ehrenmal in Holtrop oben ohne da. In den nächsten Tagen soll ihm aber eine Eisenkugel aufgesetzt werden. Bild: Mühring

Noch steht das Ehrenmal in Holtrop oben ohne da. In den nächsten Tagen soll ihm aber eine Eisenkugel aufgesetzt werden. Bild: Mühring

von Grit Mühring

Das Ehrenmal von Holtrop soll eine Eisenkugel aufgesetzt bekommen. Laut Ortsbürgermeister handelt es sich dabei aber nur um ein Provisorium. Denn die Adlerfigur, die eigentlich auf dem Ehrenmal saß, ist vor Jahren gestohlen worden.

Holtrop - „Es wird nur ein Provisorium sein“, sagt Martin Aden (SPD), Ortsbürgermeister von Holtrop. In den nächsten Tagen soll das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.