Bunde

Bunde: Mann von Traktor überfahren

| 23.06.2018 14:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 32-jähriger Bunder ist bei einem Betriebsunfall schwer verletzt worden. Er fuhr auf dem Trittbrett eines Traktors mit, als sich dieses löste. Der junge Mann wurde vom Hinterrad überrollt.

Bunde - Bei landwirtschaftlichen Arbeiten auf einem Feld in der Gemeinde Bunde ist am Freitagvormittag ein 32-Jähriger schwer – aber nicht lebensgefährlich – verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Bunder auf dem Trittbrett eines Traktors mit, das sich unmittelbar vor dem Hinterrad befindet.

Ein 68-jährigen Bunder fuhr den Traktor, um Vieh einzufangen. Dabei löste sich das Trittbrett, so dass der 32-Jährige abrutschte, unter den Traktor geriet und im Bereich des Brustkorbes überfahren wurde. Der junge Mann wurde mit einem Auto zur Rettungswache nach Bunde gefahren. Anschließend brachte ihn das DRK in ein Leeraner Krankenhaus. Dort wurde der 32-Jährige in der Notaufnahme behandelt.

Der Polizei wurde der Vorfall eigenen Angaben zufolge erst später gemeldet. Daher wisse man noch nicht, wo sich das Unglück genau ereignet hat. Für die weiteren Ermittlungen zur Ursache wurde die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft eingeschaltet.

Ähnliche Artikel