Stedesdorf

Stedesdorf: Frau nach Unfall in Lebensgefahr

| 22.05.2018 14:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Stedesdorf ist eine 44-jährige Frau aus Luxemburg lebensgefährlich verletzt worden. Weitere drei Menschen wurden schwer verletzt. Die Esenser Straße musste gesperrt werden.

Stedesdorf - Bei einem Unfall in Stedesdorf sind am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr fünf Menschen verletzt worden. Eine 44-jährige Frau aus Luxemburg musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Sie schwebt in Lebensgefahr.

Nach Angaben der Polizei war eine 29 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen mit ihrem Renault auf der Stedesdorfer Hauptstraße in Richtung Esenser Straße unterwegs. Nachdem sie den Bahnübergang passiert hatte, übersah sie den Mercedes eines 56-jährigen Luxemburgers, der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Renault auf eine Grünfläche geschleudert und riss dabei Straßenschilder um. An einem Graben kam der Wagen zum Stehen. Die Fahrerin und ihr 30-jähriger Beifahrer wurden schwer, ein acht Jahre altes Kind, das auf dem Rücksitz saß, leicht verletzt. Die 44-jährige Frau, die als Beifahrerin in dem Mercedes saß, wurde lebensgefährlich verletzt, der 56-jährige Fahrer schwer.

Die Esenser Straße musste gesperrt werden und war erst gegen 14.15 Uhr wieder frei.

Ähnliche Artikel