Bensersiel

Schönheitskur für das Aquantis in Bensersiel

Der massive Aquantis-Komplex in Bensersiel stammt aus dem Jahr 1976 und hat schon mehrere Veränderungen erlebt. Nun will die neue Eigentümerin, die Norddeutsche Bau NB GmbH, noch einmal Hand anlegen. Bild: Oltmanns

Der massive Aquantis-Komplex in Bensersiel stammt aus dem Jahr 1976 und hat schon mehrere Veränderungen erlebt. Nun will die neue Eigentümerin, die Norddeutsche Bau NB GmbH, noch einmal Hand anlegen. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Es kann eigentlich nur besser werden, fíndet die neue Eigentümerin des Aquantis-Komplexes in Bensersiel. Die Pläne wurden im Bauausschuss vorgestellt – und stießen auf Zustimmung.

Bensersiel/Esens - Was die Mitglieder des Esenser Bauausschusses am Dienstagabend zum Aquantis-Komplex in Bensersiel zu hören bekamen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.