Lathen

Moormerländer in schweren Unfall verwickelt

| 23.03.2018 12:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der B 70 bei Lathen ist am Freitag eine Frau schwer verletzt worden. Sie hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war mit dem Sattelschlepper eines Moormerländers frontal zusammengestoßen.

Lathen - Ein 64 Jahre alter Mann aus Moormerland ist am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 70 in Höhe Lathen in einen schweren Unfall verwickelt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 71 Jahre alte Frau aus Dersum mit ihrem Wagen gegen 8.30 Uhr in Richtung Meppen unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Sattelzug des Moormerländers zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 64-Jährige blieb unverletzt. Die B 70 war für mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Es bildeten sich Staus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel