Krummhörn

Gewerbegebiet: Mehrheit stimmt für Zweckverband

Das neue Gewerbegebiet soll direkt an der Autobahn 31 entstehen. Noch gibt es dort vor allem grünes Land. Bild: Archiv

Das neue Gewerbegebiet soll direkt an der Autobahn 31 entstehen. Noch gibt es dort vor allem grünes Land. Bild: Archiv

Von Rudi Meyer

Die Mehrheit des Infrastrukturausschusses des Rates der Gemeinde Krummhörn sprach sich für die Gründung eines Zweckverbandes aus. Allerdings gab es erhebliche Bedenken an dem interkommunalen Gewerbegebiet.

Pewsum - Die konkrete Umsetzung für die Pläne eines gemeinsamen Gewerbegebietes der Stadt Emden, der Gemeinde Hinte und der Gemeinde Krummhörn rückt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.