Emden

Der VHS Emden geht wieder ein Licht auf

Von der Straße Agterum aus können Passanten nun wieder den erleuchteten Treppenturm des VHS-Gebäudes bestaunen. Bild: Alberts

Von der Straße Agterum aus können Passanten nun wieder den erleuchteten Treppenturm des VHS-Gebäudes bestaunen. Bild: Alberts

Von Martin Alberts

Jahrelang war die Beleuchtung im Treppenturm der Emder Volkshochschule ausgeschaltet. Seit Jahresbeginn ist er wieder erleuchtet – als Symbol des Neubeginns, so die Vorstandsvorsitzende Andrea Marsal.

Emden - Seit Jahren fristete er ein Schattendasein – im wahrsten Sinne des Wortes: Der Treppenturm am Gebäude der Emder Volkshochschule (VHS) stand…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.