Emden

Emden: Bunkerabriss am Nordkai verzögert sich

Zuletzt ruhten die Arbeiten am Bunker. Mit dem Abriss der mitunter einen Meter dicken Wände ist jedoch schon begonnen worden. Bild: F. Doden

Zuletzt ruhten die Arbeiten am Bunker. Mit dem Abriss der mitunter einen Meter dicken Wände ist jedoch schon begonnen worden. Bild: F. Doden

Von Martin Alberts

Seit September vergangenen Jahres wird der Bunker beim Zollamt in Emden abgerissen. Eigentlich waren dafür 30 Arbeitstage eingeplant, doch aktuell herrscht auf der Baustelle Stillstand.

Emden - Bereits seit Wochen herrscht beim Abriss des alten Bundeswehr-Bunkers am Nordkai in Emden Stillstand. Anfang September vergangenen Jahres…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.