Siegelsum

Unfall in Siegelsum: 26-Jähriger verstorben

Bodo Kiefer und Sebastian Bete
|
Von Bodo Kiefer und Sebastian Bete
| 17.12.2017 09:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 26 Jahre alter Mann aus der Krummhörn ist bei einem schweren Unfall am Sonnabendabend in Siegelsum ums Leben gekommen. Der Fahrer war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Der Wagen wurde komplett zerstört. Bild: Kiefer
Der Wagen wurde komplett zerstört. Bild: Kiefer
Siegelsum - Bei einem schweren Unfall auf der Brookmerlander Straße (Bundesstraße 72) in Siegelsum (Gemeinde Upgant-Schott) ist am Sonnabend ein 26 Jahre alter Mann aus der Krummhörn ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen gegen 21.30 Uhr in Richtung Georgsheil unterwegs, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte. Nach ersten Ermittlungen wollte er mehrere Fahrzeuge überholen. Da es Gegenverkehr gab, wollte er wieder einscheren, verlor aber die Kontrolle über seinen Wagen.

Video
Play
26-Jähriger stirbt nach Unfall in Siegelsum
17.12.2017
Er geriet von der Straße ab, prallte gegen mehrere Bäume, überschlug sich und blieb im Graben liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus dem völlig zerstörten Wagen. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er zunächst nach Aurich in die Klinik gebracht, später dann nach Westerstede verlegt. Dort verstarb er jedoch an den Folgen des Unfalls.

Ähnliche Artikel