Emden

Emden: Auto-Transporter landet auf Verkehrsinsel

Antonia Rühle
|
Von Antonia Rühle
| 16.12.2017 14:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Niedersachsenstraße in Emden ist am Sonnabendvormittag ein Auto-Transporter auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Auf dem Fahrzeug befanden sich sechs Wagen des VW-Werks. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer steckte mit seinem Laster fest. Bilder: F. Doden
Der Fahrer steckte mit seinem Laster fest. Bilder: F. Doden
Emden - Ein Auto-Transporter aus Litauen ist am Sonnabendvormittag in der Niedersachsenstraße in Emden auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war der 29-jährige Fahrer mit seinem Laster gegen 11.30 Uhr durch Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Wagen befanden sich sechs Autos des VW-Werks.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Größere Schäden gab es keine. Nach Auskunft der Polizei wurde der Auto-Transporter gegen 14.30 Uhr wieder auf die Straße gezogen. Größere Behinderungen des Verkehrs gab es nicht.

Ähnliche Artikel