Norden

Feuer: Norder Wohnhaus wurde geräumt

| 12.12.2017 09:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einer Küche eines Norder Wohnhauses ist am Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude konnte rechtzeitig evakuiert werden. Verletzte gibt es keine.

Norden - In einem Norder Wohnhaus ist es am Dienstagmorgen zu einem Brand gekommen. Sechs Bewohner befanden sich in dem Gebäude, als das Feuer ausbrach. Sie konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und blieben unverletzt.

Wie die Polizei kurz nach dem Brand mitteilte, war das Feuer in dem Gebäude an der Königsberger Straße gegen 6.45 Uhr entdeckt worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten später fest, dass es lediglich in der Küche brannte. Wie es zu dem Feuer gekommen ist, konnte die Polizei nicht sagen. Die Ermittlungen laufen.

Unklar ist auch, wie hoch der entstandene Schaden ist. Laut der Polizei beschränkt sich der Schaden allerdings nicht nur auf die Küche. Durch Ruß wurden unter anderem weitere Räume beschädigt.

Ähnliche Artikel