Weener

Kokain für 2700 Euro im Hosenbund versteckt

| 20.10.2017 11:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einem grenzüberschreitenden Zug in Weener hat die Bundespolizei einen 51-Jährigen mit Kokain im Wert von 2700 Euro gestoppt. Die Drogen hatte der Mann in seinem Hosenbund versteckt.

Weener - Am Donnerstagnachmittag haben Beamte der Bundespolizei einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der Kokain bei sich hatte. Die Polizei war auf den Fahrgast eines grenzüberschreitenden Arriva-Zuges aufmerksam geworden, weil dieser ausgesprochen nervös wirkte, heißt es in einer Mitteilung der Bundespolizei.

Bei einer Untersuchung fanden sie etwa 36 Gramm Rauschgift, das der 51-Jährige bei sich trug. Der Mann hatte das Päckchen mit Kokain im Marktwert von 2700 Euro in seinem Hosenbund versteckt. Nach Polizeiangaben wurde der 51-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel