Hage

Hage: Polizei schnappte betrunkenen Häftling

| 15.10.2017 16:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat am Freitagabend einen Häftling auf Wochenendurlaub geschnappt. Der Mann hatte in Hage betrunken auf einer Straße gestanden. Bei seiner Festnahme beleidigte und bedrohte der Mann die Beamten.

Hage - Ein Inhaftierter auf Wochenendurlaub hat am Freitagabend stark alkoholisiert in Hage auf einer Straße gestanden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten einen Atemalkoholwert von mehr als drei Promille fest.

Weil der Mann mit der Aktion gegen seine Auflagen für den Freigang verstoßen hatte, musste er laut Polizei zurück in Gefängnis. Damit war er gar nicht einverstanden: Der 32-jährige beleidigt und bedrohte die Polizisten.

Ähnliche Artikel