Upgant-Schott

VW Polo überschlug sich: 31-Jähriger verletzt

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 14.10.2017 11:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 31-Jähriger aus Marienhafe hat am Freitagabend die Kontrolle über seinen VW Polo verloren. Sein Wagen geriet von der Fahrbahn – und überschlug sich. Der Fahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.

Upgant-Schott - Bei einem Verkehrsunfall in Siegelsum (Upgant-Schott) ist am späten Freitagabend ein 31-Jähriger aus Marienhafe verletzt worden. Der Wagen des Mannes, ein VW Polo, war von der Fahrbahn geraten und überschlug sich.

Der genaue Hergang des Unfalls ist laut Polizei noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bislang, dass kein weiteres Fahrzeug beteiligt war. Der junge Mann war gegen 20.45 Uhr auf dem Diekweg aus Richtung Siegelsum kommend in Richtung Bundesstraße 72 unterwegs. Dort, an der Bundesstraße, hatte er schließlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren – es kam zum Unfall.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren nach dem Unfall ausgerückt. Der Mann wurde nach Angaben einer Sprecherin der Polizei leicht verletzt. Dennoch wurde er nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel