Filsum

Mit Rüben beladener Laster in Bunde umgekippt

In Wymeer hat es in der Nacht zu Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Symbolbild: Pixabay

In Wymeer hat es in der Nacht zu Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Symbolbild: Pixabay

In Wymeer ist in der Nacht zu Mittwoch ein mit Rüben beladener Lastwagen umgekippt. Der Fahrer war mit seinem Lastwagen auf die Berme geraten. Stunden später wurde er geborgen.

Wymeer - Im Bunder Ort Wymeer hat es in der Nacht zu Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine Sprecherin der Polizei sagte auf Nachfrage, dass auf der Straße Dünebroek ein mit Rüben beladener Laster umgekippt ist. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer mit seinem Laster gegen 3 Uhr auf die Berme geraten.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bekommen, es kippte um. Erst einige Stunden später wurde der Laster schließlich geborgen. Die Dünebroek war für mehrere Stunden gesperrt.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

Anmelden