Norden

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 15.08.2017 16:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Norden ist ein Radfahrer am Dienstag gegen 12 Uhr in der Bahnhofstraße von einem Auto erfasst worden. Der 25-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Norden - Ein 25 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstag gegen 12 Uhr bei einem Unfall in der Bahnhofstraße in Norden schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Informationen der Polizei fuhr ein 27-jähriger Niederländer mit seinem Wagen samt Anhänger von einem Grundstück auf die Bahnhofstraße in den fließenden Verkehr.

Dort stieß er mit dem Radfahrer, der von rechts kam, zusammen. Der 25-Jährige wurde so schwer am Ohr verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Ähnliche Artikel