Wiesmoor/Brockzetel

Polizei bestätigt Tod von vermisstem 81-Jährigen

| 14.08.2017 16:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Gruppe Radfahrer hat am Freitagabend in Brockzetel eine Leiche gefunden. Jetzt hat die Polizei bestätigt, dass es sich dabei um einen Vermissten aus Wiesmoor handelt. Er soll obduziert werden.

Wiesmoor/Brockzetel - Der vermisste 81-jährige Mann aus Wiesmoor ist tot. Das hat am Montagnachmittag auch die Polizei Aurich bestätigt. Wie die OZ schon am Sonnabend berichtet hatte, war am Freitagabend in Brockzetel eine Leiche gefunden worden.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte eine Gruppe Fahrradfahrer den leblosen Körper am Landreiterweg entdeckt und die Polizei informiert. Die Staatsanwaltschaft Aurich hat eine Obduktion angeordnet, um die Todesursache zu ermitteln.

Der 81-Jährige war Ende Juli mit seinem E-Bike von Wiesmoor in Richtung Middels aufgebrochen, dort aber nie angekommen. Verwandte meldeten ihn als vermisst.

Ähnliche Artikel