Flachsmeer

Mini-Bad in Flachsmeer kann nicht genutzt werden

Im Lehrschwimmbecken in Flachsmeer gab es eine Leckage auf dem Dach der Lüftungsanlage. Noch bis Mitte kommender Woche wird das Bad geschlossen bleiben. Bild: Zein

Im Lehrschwimmbecken in Flachsmeer gab es eine Leckage auf dem Dach der Lüftungsanlage. Noch bis Mitte kommender Woche wird das Bad geschlossen bleiben. Bild: Zein

Von Henrik Zein

Das Lehrschwimmbecken in Flachsmeer ist zurzeit aufgrund von Reparaturarbeiten geschlossen. Es ist nicht das erste Mal, dass das Mini-Bad vorübergehend nicht genutzt werden kann.

Flachsmeer - Schlechte Nachrichten für Schüler und Vereine: Sie können das Lehrschwimmbecken in Flachsmeer derzeit nicht nutzen. Grund…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.