Aurich

Lindenhof eröffnet erst Ende August

Der Lindenhof ist kernsaniert worden, nur die Außenmauern blieben stehen. Unverändert ist auch die schwere Holztür, die allerdings frisch lackiert wurde. Bild: Archiv

Der Lindenhof ist kernsaniert worden, nur die Außenmauern blieben stehen. Unverändert ist auch die schwere Holztür, die allerdings frisch lackiert wurde. Bild: Archiv

Von Gabriele Boschbach

Nachdem die Traditions-Gaststätte „Lindenhof“ in Egels kernsaniert wurde, gibt es jetzt Probleme mit der internen Disposition. Darum wird die Neueröffnung erst zwei Wochen später als geplant stattfinden.

Aurich - Die Traditions-Gaststätte Lindenhof eröffnet ihre Pforten nicht, wie berichtet, am kommenden Sonntag, sondern erst zwei Wochen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.