Leer/Dornum

Drei Unfälle am Sonnabendvormittag

Timo Sager
|
Von Timo Sager
| 25.06.2017 11:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei junge Frauen sind bei Unfällen am Sonnabendvormittag in Leer verletzt worden. Sie hatten jeweils die Kontrolle über ihre Autos verloren. Einen weiteren ähnlichen Unfall gab es in Dornum.

Leer/Dornum - Bei einem Unfall auf der Deichstraße in Leer ist am Sonnabendvormittag gegen 10 Uhr eine 20 Jahre alte Emderin leicht verletzt worden. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen von Leer in Richtung Oldersum unterwegs, als sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam. Das Auto kam von der Straße ab und landete auf dem Dach in einem Graben. Laut Polizei ist der Wagen ein Totalschaden.

Ebenfalls am Sonnabendvormittag (gegen 11 Uhr) ist auf der Pumpsieler Straße im Dornumer Ortsteil Westerbur ein Wagen von der Straße abgekommen. Auch der blieb kopfüber im Straßengraben liegen. Laut Informationen der Polizei wurde die Fahrerin leicht verletzt aus dem Auto befreit. Dabei half laut Feuerwehr eine Gruppe Radfahrer, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikam.

Bereits gegen 9 Uhr war auf der Nettelburger Straße in Leer eine 22-jährige Frau aus Werpeloh leicht verletzt worden. Sie hatte laut Polizei aus Richtung Backemoor kommend in einer Linkskurve in Höhe des Muhdelandsweg auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen ist ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel