Ostgroßefehn

Auto landet im Kanal – 21-Jähriger unverletzt

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 29.04.2017 09:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Glück im Unglück hatte ein 21 Jahre alter Mann in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall in Ostgroßefehn: Er landete mit seinem Auto im Kanal – blieb aber unverletzt.

Ostgroßefehn - Unverletzt hat ein 21-jähriger Autofahrer am frühen Sonnabendmorgen einen Unfall in Ostgroßefehn überstanden. Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann gegen 2.45 Uhr auf der Kanalstraße Süd die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in den Kanal gefahren.

Er konnte sich aus eigener Kraft durch ein Fenster befreien. Vorsorglich sei er wegen der Gefahr der Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es.

Zwölf Mitglieder der Feuerwehr Mittegroßefehn sicherten die Unfallstelle und unterstützten den Abschleppdienst beim Bergen des Fahrzeugs. Am Wagen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel