Frau am Freitag

Mittags in Schweden

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 03.03.2017 05:59 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Während wir hier mittags noch reden, wird in Schweden bald gefummelt. Ein Politiker hat dort eine einstündige bezahlte Mittagspause gefordert, die die Arbeitnehmer für ein Schäferstündchen daheim nutzen sollten. Statt sich den Bauch vollzuschlagen oder mit den Kollegen spazierenzugehen, sollen seine Landsleute auf Kosten des Chefs lieber zwischen den Laken lümmeln. Und sie müssen sich nicht mal beeilen – in einer Stunde ist schließlich mehr als nur ein Quickie drin.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden